Home
Film
Literatur
Musik
Theater, Show & Kabarett
Kunst
TV
Blog
www.fvl-designs.com
Eine Kooperation mit fvl-designs.de
Home

Willkommen auf FVL-Designs.com,


FVL-Designs.com verändert sich. Auf dieser Website werden Ihr nun Links zu den folgenden Blogs finden, auf denen die nächsten Artikel zu lesen sind.


http://www.die-leseecke.blogspot.com beherbergt nun die Literatursektion

http://www.hollywoodglitter.blogspot.com zeigt nun die Filmkritiken

Blogs zu den anderen Sektionen werden folgen

Viel Spaß beim Lesen

Deine Freunde schwärmen von einem Film, den Du noch nicht gesehen hast und Du bist noch immer unschlüssig?

Der neue Bestseller könnte etwas für Dich sein – aber lohnt es sich tatsächlich?

Kann die allabendliche Langeweile durch eine groß beworbene neue Serie vertrieben werden oder solltest Du Dir doch lieber eine DVD einlegen und wenn ja, w e l c h e?

Sind das Fragen, die Du Dir immer wieder stellst...

...dann “Willkommen“ auf www.fvl-designs.com! Wir wollen mit unserer Sammlung an Erfahrungsberichten genau diese Fragen klären. Egal ob Musik, Literatur, Film oder andere Medien; egal ob Klassiker oder frisch veröffentlicht; hier soll die Möglichkeit gegeben werden, einen ersten Qualitäseindruck über das Objekt deiner Begierde zu bekommen.

Euer FVL-Designs- Team


Für Fragen, Wünsche, Anregungen und was Euch sonst auf der Seele brennt:
info@fvl-designs.com

 

 


HomeFilmLiteraturMusikTheater, Show & KabarettKunstTVBlog