Sie buchen bei uns eine Dienstleistung mit einem festen Betreuer/Ansprechpartner während Ihres Auftrags. 
Hiervon ausgenommen sind andere Absprachen vor der Betreuung, plötzliche Erkrankung oder Unfall Ihres Ansprechpartners.

Für Sie stellen sich unsere Betreuer hier vor (Liste noch im Aufbau):


 
Martina F. 
Meine Leidenschaft für die Tiere hat mich schon früh geprägt und ich bin mit vielen Tierarten vertraut.
Seit über 40 Jahren habe ich Katzen, Hunde und Pferde. Die Hunde und Katzen waren und sind aus dem Tierschutz da mir diese Tiere besonders am Herzen liegen. Dadurch konnte ich viele verschiedene und lehrreiche Erfahrungen sammeln. Auch habe ich mit allen Hunden die Hundeschule besucht.
Vor kurzem habe ich den erforderlichen Nachweis nach § 11 Tierschutzgesetz zum Halten von Hunden erfolgreich abgelegt und meine Windhündin und ich freuen uns sehr auf die Betreuung von Hunden bei uns in Familie, Haus und Garten.
Auch die Betreuung von Katzen und anderen Tieren in ihrem Zuhause übernehme ich gerne.

 

 Christa L.
Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und hatte schon immer eine ganz enge Beziehung zu allem was zwei, vier und sogar acht Beine hat. Auf unserem Hof leben Hund, Katzen, Hühner, Kühe, Schweine, Pferde, Kälbchen, Hasen, Mäuse und vieles mehr. Schon als Kind hatte ich die Verantwortung und Pflege für meine Haustiere übernommen. Später habe ich mir einen Wellensittich dann noch zwei Wüstenrennmäuse. Danach kam meine Katze Mimi. Sie lebt nun schon seit 2009 bei uns. Ich liebe Tiere über alles und gerade deshalb hat mich das Konzept von Frau Heiß mit ihrem Fellnasen-Dienst sofort überzeugt. Tiere während der Urlaubszeit gut zu Hause betreut zu wissen ist nicht nur für das Haustier das Beste, sondern auch für deren Besitzer. Da kann ich aus eigener Erfahrung mitreden.  Eine fremde Umgebung und fremde Tiere stressen die meisten Katzen und Hunde. Deshalb freue ich mich, dass ich so herzlich von Frau Heiß aufgenommen wurde, um meine Liebe zu den Tieren und meine Leidenschaft sie zu betreuen unter Beweis stellen zu dürfen.


Tanja ist unsere Reptilienfachfrau
Ich bin selbst seit Jahren vielfache Tierbesitzerin - Katzen, Vögel, Hamster, Schildkröte, Bartagamen und andere Reptilien. Ich habe von 2006–2008 in einem Zoofachgeschäft gearbeitet. Seit 2013 mache ich eine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin bei der ATM Akademie für Tierheilkunde Bad Bramstedt. 2011 habe ich beim BNA für Arten- und Naturschutz den Sachkundenachweis für Terraristik abgelegt. Den Sachkundenachweis für Katzen werde ich in Kürze ablegen. Und ich habe bereits Erfahrungen in der Betreuung von Tieren gesammelt.



Isabelle W.
Auf Grund meiner Liebe für Tiere hat sich mein privates Leben schon immer um diese gedreht. Neben Hamstern und Wellensittichen war mein treuester Begleiter mein Bobtail Bobby, und zum Leidwesen meiner Eltern begann schon früh meine große Leidenschaft für Pferde, die sich bis heute nicht geändert hat. Auch beruflich habe ich meine Leidenschaft in die Tat umgesetzt. Angefangen mit einem Erste-Hilfe-Kurs für Hunde und der Sachkundeprüfung nach §11 TSchG für Hunde, beginne ich Anfang 2016 eine Ausbildung zur Hundegesundheitstrainerin an der ATM. Das Konzept des Fellnasen-Dienstes, Tiere (und bei mir speziell Hunde) zu betreuen, gefällt mir sehr und ich freue mich darauf auch Ihren Liebling fachgerecht, mit viel Liebe, Spaß und Abwechslung zu versorgen.



Richard H.

 






Möchten auch Sie uns unterstützen, dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht über unsere Kontaktseite.